, sollten Sie das auch wissen.


Alternative Therapien Für Tiefstand

Hilfe beim Tiefstand zu erhalten ist über ihn jetzt schlagen, und das Stoppen er zurückkommend. Es ist über In der LageSEIN, zu leben, ohne um es sich zu sorgen zurückgehend.

Von der Forschung, die durch die US Regierung unterstützt wird, führen wir Sie durch, was wirkungsvolle Arten der Therapie für das Anheben des klinischen Tiefstands, außerdem sind, der Arten nicht wirkungsvoll sind. Wir verzeichnen die Schlüsselelemente, die in den wirkungsvollen Therapien anwesend sind, und vergleichen, wie sie arbeiten, sowie, wie wirkungsvoll sie mit Tiefstandmedikation verglichen werden.

Stärkungsmittel

Wenn Sie nehmend oder erwägend sind, Tiefstandmedikation zu nehmen, gibt es wichtige Sachen, die Sie kennen müssen.

"betreffend Tiefstand als ' gerade ' chemische Ungleichheit mißdeutet wild die Störung. Es ist nicht möglich, entweder die Krankheit zu erklären, oder seine Behandlung nur basiert auf Niveaus der Neurotransmitterer, "sagt Yale Universitätsneurobiologen Ronald Duman, PhD

Hara Estroff Marano
Psychologie Heute
März, 1999

Dennoch ist dieses genau, wie Stärkungsmittel behaupten zu arbeiten - indem es Niveaus der Neurotransmitterer behandelt. Indem wir verstehen, wie Stärkungsmittel arbeiten, können wir sehen, wie sie ein Symptom des Tiefstands, nicht die Wurzel vom Tiefstand behandeln, und folglich in einen bis zwei an dritter Stelle von Sufferers erfolglos sind.

Wir auch kennen jetzt einen anderen Grund, daß Stärkungsmittel manchmal arbeiten, dank eine Neuentdeckung in auffangen der Traumforschung, das wir in später innen einsteigen Bontril Diskont.

Dieses erklärt auch, warum Stärkungsmittel solch eine hohe Rate des Rückfalls haben, verglichen mit anderen wirkungsvollen Therapien für Tiefstand.

Jedoch sind wir nicht ' Anti--Drogen. Wir möchten einfach jeder sicherstellen haben Zugang zu den genauen Informationen, also können sie die beste Wahl für selbst treffen.

Bontril Diskont
Bontril Diskont

Bontril Diskont

 

   

1 - Teasdale, J. D. et al. (2000) Verhinderung von relapse/recurrence im klinischen hauptsächlichtiefstand durch mindfulness-gegründete kognitive Therapie. Journal von Beraten und von klinischer Psychologie, 68, 4, 615–23.
- David O. Antonuccio und William G. Danton, Universität der Nevada Schule von Medizin und Reno Veteran-Angelegenheiten von medizinische Mitte-Girlande Y. DeNelsky, Cleveland Klinik-Grundlage
2 - 1. Seligman, M. E. P. (1990) Erlernte Optimismus. Tasche Bücher, New York.
3 - Papermaster, D. (1995) Notwendig aber unzulänglich. Natur-Medizin, 1, 874–5.

   
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